Benachrichtigungen aktivieren?

Computerkrack  20.10.2022, 22:03

Ist vllt. Ein Fokus aktiviert (der Mond o.ä.)

Amelia14799
Beitragsersteller

Wo sieht man das? Sorry kenne mich garnicht aus😅

Siemensbahn  08.11.2022, 19:18

Hallo Amelia14799!

Solltest du das Problem bereits gelöst haben, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Ich bekomme seit einigen Tagen auch keine Benachrichtigungen mehr.

Amelia14799
Beitragsersteller

Hey, ja ich habe es gelöst ich hatte ausversehen den Fokus nicht stören an

2 Antworten

Hallo..Wo finde ich im iPhone Push Nachrichten?

Öffnet als erstes die Einstellungen auf eurem iPhone. Dann tippt ihr auf den Punkt „Mitteilungen“. Nun müsst ihr die App auswählen, für die ihr die Einstellungen ändern wollt (z.B. WhatsApp). Jetzt müsst ihr nur noch den Haken bei Banner setzten und schon sind die Push-Benachrichtigungen für die App aktiviert.

LG Sky...🌞🌞🌞

Amelia14799
Beitragsersteller

Erstmal danke, bei mir steht nur bannerstil und wenn ich darauf tippe steht da einmal Temporär und dauerhaft, sonst steht da nur Mitteilungen ankündigen das hab ich jetzt angemacht, aber was soll ich bei Bannerstil antippen

Skyangelforever  20.10.2022, 22:11
@Amelia14799

Das weiss ich nicht.Googel doch mal Bannerstil IPhone.Vielleicht bekommst du nicht mehr Infos dazu.

LG Sky...

HeinzHubert  21.10.2022, 00:21
@Amelia14799

Temporär bedeutet, daß die Mitteilungen ein paar Sekunden angezeigt wird und dann verschwindet.
Dauerhaft heißt, daß sie solange auf dem Bildschirm steht, bis du darauf tippst oder sie löschst.

Du musst auf jeden Fall Mitteilungen einschalten und dann unten in der List gucken, für welche App du welche Mitteilungen haben willst.

Und natürlich den Ton bzw die Lautstärke mal hochdrehen. Entweder über die Seitentaste oder im Kontrollzentrum.

Und vor allem nicht mehr dein Gerät jemandem geben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach