Ben 10 Fortsetzung die nach Omniverse spielt und oder geplanten Fortsetzung des Franchises?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

1 Antwort

nein

Nein das Reboot ist das neuste was es zu der Serie gibt, muss aber sagen nach Ultimate Alien habe ich aufgehört, da sie für mich einen Schritt zurück was die Animation betrifft gemacht haben.

Aber die Amis scheinen auf diese kindlichen Animationen zu stehen, wenn ich mir da mal Teen Titans Go anschaue wieviele Staffeln diese Serie erhält und die deutlich ernstere Version Teen Titans von 2003. Sagt für mich alles.

Einstein9475
Beitragsersteller

Schade, und ich hoffe ich habe dich nicht gespoilert, da ich versucht habe daran zu denken :) ) und die Frage so zu stellen ohne auf Inhaltliche dinge Serie zu stark einzugehen.

hm... schon seit fast 10 Jahren nichts mehr neues bekommen, es ist so schade, nun da es echt spannend werden könnte, den wen dir Ben 10 gefällt, dann wirst du erstaunt sein was er alles für Meilensteine in der Serie erreicht, es gibt auch vieles alters was aufgegriffen wird, gib der Serie eine Chance und schaue aber vorher Alien Force und Ultimate Alien fertig, da es da Charaktere gibt die es in Omniverse auch geschafft haben, und sich auch keine zeit genommen wird zu erklären wer sie sind und was für ein Problem mit Ben haben.

es wird dir gefallen wenn du den Darstellung still ignorierst. konzentriere dich mehr auf die Bedeutsamkeit der Abenteuer und Handlung, dann kommst du gut rein, so habe ich es auch gemacht, und ich finde die Serie seitdem richtig wichtig für das Universum und super.

Haruktora  12.10.2023, 10:45
@Einstein9475

Ich hab ja Alien Force und Ultimate Alien angeschaut, Omniverse konnte ich mir jedoch wegen dem Rückgang an Qualität nicht antun.

Soweit ich das mitbekommen habe ist Omniverse bei den Fans auch ein wenig umstritten.

Denn Ominiverse folgt nicht der Zeitlinie von Ben 10 Classic, Alien Force und Ultimate Alien.

Omniverse ist die ursprünglich Zeitlinie von Ben 10.000, wo Ben als 10 Jähriger seinen Opa keine Kuchen zum Geburtstag gegeben hat und sich beide entfremdeten.

Alien Force und Ultimate Alien baut aber auf der neuen Zeitlinie auf, da in Ben 10 Classic Ben seinen Opa den Kuchen nach der Zeitreise gab.

Ich hätte mir gewünscht sie hätten lieber an Ultimate Alien angeknüpft.