Belstaff (Racemaster) Innenseite Kragen Cord oder Samt?

1 Antwort

Die Frage. Von welcher Kollektion ist die Rede. Belstaff hat ja nun in den letzten Jahren den ein oder anderen Besitzerwechsel erlebt und damit gab es auch personelle Veränderungen bei den Chefdesignern.

Klassisch ist hier der Cordkragen. Bildmaterial zeigt Jacken aus der Zeit als die Clothing Company Markenrechtsinhaber von Belstaff war.

Die Sommerausführung in Feincord

Bild zum Beitrag

Und die Winterausführung in normalem Cordstoff

Bild zum Beitrag

Einige Sommerversionen hatten gar keinen Cordstoff am Kragen, was auch häufiger bei der Racemaster 1970 der Fall war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Mode, Belstaff)  - (Mode, Belstaff)