Belstaff Jacke original?

2 Antworten

Da Du die Jacke sicher auf einer Webseite, Auktionsportal oder Kleinanzeigenmarkt im Netz entdeckt hast, kannst Du das Angebot auch direkt verlinken.

Dafür kannst Du unter anderen die Kommentarfunktion nutzen und den Link unter meine Antwort posten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Raoul Zanzara, UserMod Light  21.08.2019, 22:22
@dani076

Das ist ein Original. „Neuware“ setze ich in Anführungszeichen. Ungetragen wäre eine bessere Bezeichnung. Die Jacke ist noch in der Zeit auf den Markt gekommen, wo die Familie Malenotti Markenrechtsinhaber der Marke Belstaff war. Und die haben die Marke 2011 weiterverkauft.

Danach gab es reichlich Änderungen, insbesondere bei den Labeln. Daher kann man das Alter der Jacke auch relativ exakt eingrenzen.

dani076
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Wahnsinn wir gut du dich auskennst :) Meinst du der Preis ist gerechtfertigt? Ich werd mal versuchen den Preis noch etwas zu drücken :) Aber schön ist sie ja