Bellatrix Lestrange/Warum mögt IHR sie?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mag Bellatrix 80%
Ich bin dazu neutral 13%
Ich mag Bellatrix nicht 7%

13 Antworten

Bellatrix ist neben Hermine meine Lieblingsfigur. Das sind ziemliche Gegensätze, ich weiss. Bellatrix lestrange ist verrückt und böse, aber das faziniert mich an ihr. Vor allem finde ich toll, dass sie sich als Frau in einer Welt durchsetzt, die fast nur aus Männern (bis auf Alecto Carrow) besteht. Sie ist eine enorm starke Hexe und kann ihre Macht fast mit der von Lord Voldemort vergleichen. Einen Teil meiner Faszination macht vielleicht aus, dass sie in den Filmen von Helena Bonham Carter gespielt wird, diese Frau ist einfach eine fantastische Schauspielerin.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen

Ich bin ein riesiger Bellatrix fan ( wie man an meinem Namen sieht) weil sie als einzige richtig echt loyal zu Voldemort ist also nicht aus Angst. Sie ist auch irgendwie cool und die Schauspielerin ( Helena bonham- carter ) spielt sie wunderbar! Außerdem ist sie meine Lieblingsschauspielerin! ;) und sie, also Bellatrix ist wirklich sehr schön, interessant, natürlich auch sehr verrückt ( was das Ganze irgendwie witzig macht ) ;) :) es ist natürlich schlimm wie viele Menschen die umbringt und das ist natürlich auch nicht gut, aber es muss auch böse in einer Geschichte geben. :)

starshine001
Beitragsersteller

Genau! Du sprichst mir aus der Seele!

Ich mag Bellatrix

Ich lieeeeeeeebe Helena Bonham Carter . Somit auch irgendwie Bellatrix ... Außerdem ist sie so crazy und das ist auch irgendwie cool. Und sie ist halt mutig , loyal und sucht sich ihren Weg ( welcher manchmal echt crazy ist ) zum Ziel. Ich finde es auch blöd wie sie mit den Leben anderer herum spielt, aber sonst .....Ich mag sie total gern .

hmhm001  17.01.2020, 23:26

Außerdem gibt es ja auch so ein Bild , das dazu passt . Da steht unter einem Foto von bella : "I may be bad, but sorry ...If Helena is perfect I can't be bad ."

Ich mag Bellatrix

Ich finde diese Rolle sehr gut gespielt. Sie spiegelt wirklich diesen Wahnsinn wieder, den die Todesser verkörpern.

Meiner Meinung nach total gut gespielt. Dieses Irre gefällt mir. Und es macht die Filme besser.

starshine001
Beitragsersteller

Ja, stimmt!

Also jedes Mal, wenn ich Bella im Film sehe, denke ich mir: "Na endlich! Jetzt beginnt der Spaß!". Außerdem ist sie die einzige weibliche Todesserin, soweit man weiß (Narzissa ist ja keine).

Eisbarchen  17.05.2016, 16:12
@starshine001

Naja, Alecto Carrow ist auch eine weibliche Todessein ;) Aber ich denke mir bei den Filmen (und den Hörbüchern) genau das gleiche xD xD

Ich mag Bellatrix

Ich LIEBE Bella einfach! Alle meine HP-FFs die ich schreibe, haben immer irgendwie mit ihr zu tun xD
Ich mag einfach ihre Verrücktheit, ihre machtvolle Ausstrahlung und einfach das, was sie ausmacht. Ich mag wirklich einfach alles an ihr. Sie ist soo loyal und dominant und stark und mächtug und einfach...wow!
Ich kann echt fast gar nicht beschreiben, warum ich sie so mag, aber es ist einfach toll (jedes Mal, wenn ich die Filme schaue, bin ich immer voll hibbeloig, wenn Bella auftaucht und nerve die anderen damit, dass ich auf den Bildschirm deute und rufe "Da ist Bella!" xD xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)