Bela B Frisur so Stylen

Bela B von Die Ärzte.....Wie kriegt man seine Frisur hin - (Style, Frisur, Styling)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten direkt nach dem Haare waschen ein bisschen Haargel und einen Fön zur Hand nehmen, ein kleines bisschen Gel im Haar verteilen (wenn du zu viel nimmst, macht das die Haare nur schwer!) und nach oben fönen, bis es komplett trocken ist. Zwischendurch immer mal wieder mit den Fingern durchwuscheln. Das Ganze dann am besten noch mit Haarspray fixieren, damit es auch so hält. Ich denke dafür brauchst du einfach ein bisschen Übung und musst ziemlich viel rumexperimentieren, bis es richtig funktioniert.

Hoffe ich konnte helfen,

LG (:

KingKuni
Beitragsersteller

danke beste antwort

Du solltest den Kamm mit Gel belegen.