Bekommt man das Geschenk vom Nikolaus am 6. Dezember morgens oder am 7. Dezember morgens?

3 Antworten

Also normalerweise am 6. Dezember. Das ist der Nikolaustag. Meine Eltern haben die Geschenke immer in der Nacht von 5. auf 6. Dezember gebracht, sodass wir sie am 6. in der früh finden konnten.

In der Regel am 6. Nachmittags.

LG

Also ich kenne es so das man am 6. morgens aufsteht und dann im Schuh was findet , was der Nikolaus in der Nacht rein getan hat ;)