Bekommt man von ungekochtem yum yum Bandwürmer?

3 Antworten

Also ich habe yum yum schon oft einfach so gegessen und das machen auch viele die ich kenne aber ich habe noch nie Bandwürmer bekommen und habe auch Nie von jemand anderen  mitbekommen das er  Bandwürmer bekommen hat

Dienergottes111
Fragesteller

Ich esse die auch ab und zu ungekocht. Aber ich kenne jemanden der meinte das er Bandwürmer hatte von yum yum aber vllt hat die Person mich angelogen? Hmm... trotzdem ist das nicht so gesund.

Nö. Warum auch?

Aber trotzdem ist das eigentlich nicht als "Trockenfutter für Menschen" gedacht.

Ich esse es meist sogar lieber trocken und hatte noch nie Beschwerden...

Dienergottes111
Fragesteller

Ich esse dia auch lieber trocken.