Bekommt man sowas heute noch 😂🤦🏼‍♂️?

eilbrume  28.07.2024, 04:59

Was meinst du genau?

BestNothing
Beitragsersteller

Richtige Liebe haha , kein sex scheiß

eilbrume  28.07.2024, 05:01

Was verstehst du unter richtiger Liebe?

BestNothing
Beitragsersteller

Ja das eben , füreinander da sein , kuscheln , Liebe einfach . Und nicht nur das eine im Kopf haben

3 Antworten

Wirklich hart unbequemes kuscheln im Auto, gestellt für eine Kamera? Ja sicher.

Ne aber ernsthaft dir geht's vermutlich um die romantik dahinter. Und ja natürlich gibt es immernoch sehr viele sehr romantische Menschen. Nur ist vorallem junge Liebe meistens nicht der Fall sondern eher wenn man in seinem 20-30ern ist. Liebe und Gefühle sind immer was du draus machst und wenn du aktiv nach romantik suchst wirst du sie finden.

Aber kleiner Tipp kuscheln im Auto ist meistens extrem unbequem.

Ka was genau du meinst.
Aber das, was man da sieht, sind Zuneigung etc.

Aber das Video(die Videos) sind eh nur gestellt.

Aber das Kuscheln wie in diesen Video, hat nichts mit Liebe etc. zu tun.

Liebe, ... Sei erstmal 5-6 Jahre oder Länger mit jemanden zusammen, wenn die Schmetterlinge nicht mehr da sind etc.
Wenn du dann immer noch Handhaltend durch die gegen lauft, dann reden wir weiter, was du von Liebe denkst.

Aber leider rennen spätestens nach 4-6 Jahre zum Nächsten Partner, weil einfach die Schmetterlinge nicht mehr da sind, und der Körper/Kopf sehnt sich danach.

Ganz ehrlich: So etwas hat es nie wirklich gegeben, zumindest nicht auf Dauer. Es ist eben eine leicht nachvollziehbare Wunschvorstellung des Menschen.