Bekommt man einen Standspiegel in dieses Auto?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird fast unmöglich sein. Der Spiegel wird nahezu sicher nicht an einem Stück am Ziel ankommen.

Für dein Vorhaben einen Umzug zu stemmen ist die A-Klasse generell das falsche Fahrzeug

Da es gefühlte eine Millionen verschiedene Modelle in allen möglichen Größen gibt, hilft da nur ein Maßband oder ein Metermaß in die Hand zu nehmen, und beides auszumessen.

Das könnte so gerade passen wenn du den Beifahrersitz ganz umklappen kannst, sonst wird das nix