Bekommt man eine e-Mail von aliexpress?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das kenne ich,bekomme auch ständig von denen Mails, egal ob nur Werbung, Versandbestätigung, oder sonst was, bis jetzt kam alles an, es dauerte aber oft ne Weile....LG

Queen32
Beitragsersteller

Ich habe nichts bekommen :( habe voll Angst

extravagantes  13.05.2015, 21:08
@Queen32

Oha, das ist fies! Hast du mal Kontak tmit denen aufgenommen? Weisst du deren Kontakt? LG

Was denn für eine Mail? Gibt eine Mail beim Kauf.

Queen32
Beitragsersteller

Also meine Freundin meinte sie hat eine Bestätigung bekommen dass das Kleid verschickt worden ist. Doch es kam keine Mail seit ungefähr 2 Wochen :/

unLieb  10.05.2015, 00:19
@Queen32

Ach so das. Ja bei meinen 3 Bestellungen über Aliexpress habe ich die Mail dass es verschifft wurde auch erhalten. Kann aber schon mal so 4-5 Tage dauern bis es versendet wird.