Bekommt man eine Benachrichtigung von Xbox oder PS wenn man sein Controller mit anderen Geräten koppenlt?

2 Antworten

Nein nur wenn sie gerade läuft und dadurch die Verbindung verliert bekommst du die Benachrichtigung dass der Controller nicht mehr verbunden ist

Anonymprivat23
Beitragsersteller

Per E Mail?

DomeLPs  13.09.2024, 23:17
@Anonymprivat23

Nein per E-Mail bekommst du die überhaupt nicht eine Benachrichtigung dass ein Controller getrennt wurde wird kurzzeitig bei der Playstation angezeigt natürlich nur wenn sie läuft ein Controller der mit einem anderen Gerät verbunden wird was du überhaupt nicht benachrichtigt

Ich habe schon häufig meine Playstation 5 Controller mit dem PC verbunden und wieder mit meiner Playstation da gab es noch nie eine Benachrichtigung

Du meinst Email? Nein. Dke haben nichts mit deinem Controller zu schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89