Bekommt man diese Verunreinigungen aus dem Portmonee heraus?

3 Antworten

Bekommt man wieder ziemlich gut hin, braucht aber dafür mindestens eine passende blaue Schuhcreme und eine sehr harte farblose Creme und muss ähnliches schon öfter gemacht haben, denn ohne Erfahrung scheitert man daran garantiert.

Sieht für mich nach Abnutzungsspuren aus.

Kauf blaue Schuhcreme und versuche es damit zu überdecken.

Da ist halt die Farbe abgeschrubbelt ... Du kannst es mit Schuhcreme versuchen, aber Vorsicht, nicht dass Du dann immer blaue Finger bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung