Bekommt man das nie mit wenn Crunchyroll was entfernt?
Hi also ich wollte mal My Hero Academia Filme auf Crunchyroll gucken, aber das war da nicht, aber illegal schon gibst die Filme und ich konnte schwören vor nicht allzu langer Zeit hab ich die Filme da gesehen verfügbar und muss man halt illegal dann angucken, aber benachrichtigt nur Netflix die Leute und das kriegt man mit auf anime2you. Und andere Streaming Anbieter macht das glaube nicht? Also Crunchyroll nicht oder? Wollte mal nur so fragen
2 Antworten
Die Filme sind doch da.
Die haben nur ihren eigenen Eintrag
https://www.crunchyroll.com/de/series/GMEHME5WK/my-hero-academia-movies
Ups 😅 das wusste ich nicht. Ich guck immer da bei diese eine Option wo man alles aufienmal sieht. Oman ein Glück bei illegale Seite geht mein lieblings Hoster nicht 💀zum Glück hat Crunchyroll die doch. Dankeschön 🌸 aber weisst du für die zukunft ob Crunchyroll einem benachrichtigt? Oder nicht
Hey Obito,
Also eigentlich wirst du per Mail Benachrichtigt, wenn Crunchyroll Serien/Filme aus seiner Mediathek löscht. Möglicherweise musst du mal bei deinen Benachrichtigungs-Einstellung nach schauen. Andernfalls veröffentlicht auch die offizielle Seite von Crunchyroll so etwas.
Hab mal bei spam geguckt da wird mir aber nur Werbung angezeigt von Crunchyroll wo die mir diese schleim anime empfehlen und anderes. Aber nichts von gelöschte anime
Die Spam-Nachrichten könnten es auch sein. Ein Blick schadet nicht. Sonst in Konto unter Benachrichtigung nachschauen.
Und unter offizielle Seite ist auch social Media gemeint, aber auch die News Seite https://www.crunchyroll.com/en/newsextension/).
Also bei benachrichtigen wird mir nur was von Haikyuu gezeigt mehr nicht. Bei news Seite steht auch nix von entfernte anime. Bei dein link steht:An error has occurred. Hab jetzt nix gesehen
Ja also den link ohne die klammer sind auf englische news. Ich meine ich hab kein Problem da ich Übersetzer habe, aber auf der Crunchyroll Webseite kann man doch die news auf deutsch direkt lesen? Hast du den gelesen irgendwie von Crunchyroll offiziell das was entfernt wurde jemals? Oder Mha Filme z. B
Die offiziele Seite? Meinst du vllt auf X posten die was? Oder so? Per Email? Vllt sollte ich mal bei spam Nachrichten gucken oder so da guck ich kaum rein