Bekommt man das nie mit wenn Crunchyroll was entfernt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filme sind doch da.

Die haben nur ihren eigenen Eintrag

https://www.crunchyroll.com/de/series/GMEHME5WK/my-hero-academia-movies

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Obito261 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 19:18

Ups 😅 das wusste ich nicht. Ich guck immer da bei diese eine Option wo man alles aufienmal sieht. Oman ein Glück bei illegale Seite geht mein lieblings Hoster nicht 💀zum Glück hat Crunchyroll die doch. Dankeschön 🌸 aber weisst du für die zukunft ob Crunchyroll einem benachrichtigt? Oder nicht

Hey Obito,

Also eigentlich wirst du per Mail Benachrichtigt, wenn Crunchyroll Serien/Filme aus seiner Mediathek löscht. Möglicherweise musst du mal bei deinen Benachrichtigungs-Einstellung nach schauen. Andernfalls veröffentlicht auch die offizielle Seite von Crunchyroll so etwas.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Animes geschaut und noch immer nicht genug von xD

Obito261 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 18:10

Hab mal bei spam geguckt da wird mir aber nur Werbung angezeigt von Crunchyroll wo die mir diese schleim anime empfehlen und anderes. Aber nichts von gelöschte anime

Obito261 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 18:08

Die offiziele Seite? Meinst du vllt auf X posten die was? Oder so? Per Email? Vllt sollte ich mal bei spam Nachrichten gucken oder so da guck ich kaum rein

Obito261 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 18:17
@Ghost4032

Also bei benachrichtigen wird mir nur was von Haikyuu gezeigt mehr nicht. Bei news Seite steht auch nix von entfernte anime. Bei dein link steht:An error has occurred. Hab jetzt nix gesehen

Ghost4032  11.06.2024, 18:28
@Obito261

Bei dem Link musst du die Klammer am Ende entfernen (mein Fehler). Das mit der Benachrichtigung kann ich leider nicht so ganz nachvollziehen.

Obito261 
Beitragsersteller
 11.06.2024, 19:15
@Ghost4032

Ja also den link ohne die klammer sind auf englische news. Ich meine ich hab kein Problem da ich Übersetzer habe, aber auf der Crunchyroll Webseite kann man doch die news auf deutsch direkt lesen? Hast du den gelesen irgendwie von Crunchyroll offiziell das was entfernt wurde jemals? Oder Mha Filme z. B

Ghost4032  11.06.2024, 19:38
@Obito261

Hab es tatsächlich mal mitbekommen, aber bin mir jetzt auch unsicher wo das genau war