Bekommt man bei Flaschenpost Mindestlohn?

2 Antworten

Mit 3 Abrechnungen ist es besser, heißt aber nicht das der Vermieter die auf jeden Fall sehen will oder dich mit 1 Abrechnung sofort wieder weg schickt.

Heutzutage wollen viele Vermieter eine Schufa Auskunft (Mieterschufa) sehen. Wenn das passt sieht der eine oder andere Vermieter auch mal darüber hinweg das du einen neuen job und somit erst eine oder zwei Abrechnungen hast.

Aber eine geeignete Wohnung musst du auch erst mal finden. Oft suchen Leute Monate lang um eine neue Wohnung zu finden. Und den Vertrag hast du ja auch noch nicht in der Tasche.

Mach erst mal einen Schritt nach dem anderen.

Was dem Vermieter reicht, weiß nur der Vermieter.

Djetlef97
Beitragsersteller

was ist es i.d.R?