bekommt Hu tao ein zweiten rerun?

1 Antwort

Da das Spiel noch mehrere Jahre läuft, bekommt sie sicherlich noch den ein oder anderen Rerun - ein Datum oder eine offizielle Ankündigung von Mihoyo gibt es bisher noch nicht.

Ich würde in den nächsten Updates aber ehrlich gesagt noch nicht mit ihr rechnen - versichern kann ich es dir natürlich auch wiederum nicht.

Erdnuss22  19.02.2022, 23:40

Außerdem ist ein Banner in Planung, das alle Event-Chars beinhalten soll, die mindestens 2 Reruns hatten. Ob und wann es kommt, ist natürlich noch nicht sicher. Aktuell würde das sowieso nur Tartaglia betreffen, wenn ich mich nicht irre^^ Da ich davon ausgehe, dass so etwas in der Art auch erscheinen wird, würde ich mir um verpasste Charaktere nicht so große Gedanken machen.

champion2013  20.02.2022, 00:52
@Erdnuss22

Ach, interessant, davon wusste ich noch gar nichts, danke für die Info!

Zhongli hatte mittlerweile auch 2 Reruns.