Bekommt er nicht dadurch Probleme beim Amt wegen unserer Verlobung?

1 Antwort

Ja, das könnte zu Problemen beim Amt führen. Eine Scheinverlobung ist illegal und kann rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, besonders wenn eine echte Verlobung parallel existiert.

Rolajamo  25.07.2024, 15:52

Kannst dich doch verloben mit wem du willst, ist ja nichts offizielles... Wird also keine Probleme machen.

Da es aber nichts offizielles ist wirds den beiden auch nichts bringen, denn sie darf nur bleiben wenns auch zur Eheschließung kommt.