Bekommmt ihr ein Kater nach dem saufen?

5 Antworten

Ich habe dann am nĂ€chsten Tag einen Kater. Aber nie oder so gut wie nie mit Kopfschmerzen. Nur etwas Übelkeit und absolut neben der Spur

Jap, reicht wenn ich Bier und ein Cocktail und paar Shots trinke, ist dann auch egal wie viel Wasser ich danach trinke

User9991
Beitragsersteller

Also danach hast du ein Kater oder was?

lena1815  31.01.2022, 22:48
@User9991

Ja Kopfschmerzen, Übelkeit und bin richtig lost, aber kein Plan warum manche keinen habenđŸ€·đŸ»â€â™€ïž sei froh haha

Nein. Aber am naechsten Tag immer kaputt.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trinke seit langeer Zeit dieses herrliche Gesoeff :-)

FĂŒr mich ist das auch so. Ich habe absolut keinen Kater. Irgendwie echt komisch, wenn ich andere sehe, die dann komplett am nĂ€chsten Tag zu nichts zu gebrauchen sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin

User9991
Beitragsersteller

Ja echt so. Die Leute hÀngen dann nur an dem Folge Tag nutzlos Rum oder liegen im Bett

Kommt drauf an, was ich getrunken habe.

Manche Weinsorten sind da fĂŒr mich ganz schlimm.