Bekommen Beckett und Castle noch Kinder?

1 Antwort

In der Schlussszene der letzten Folge wird es aufgeklärt: 3 Kinder ... im übrigen passt das gut zur Folge mit dem "Zeitreisenden, der das auch sagte. Ob Beckett aber auch Senatorin wurde (gem. der Aussage) ... weiss ich leider nicht

Carllennart
Beitragsersteller

Gib es dann auch eine Folge in der gezeigt wie sie die Kinder bekommen

SebRmR  05.05.2018, 23:15
@Carllennart

Nein.

Wenn ich mich recht erinnere, endet die Serie so, dass C und B verletzt sind und aufeinander zu kriechen. Schnitt, und es laufen Kinder durch die Wohnung.

iQMastermind69  05.05.2018, 23:24
@SebRmR

Letzte Folge der 8. Staffel. Die Schlussszene mit den Kindern findet 7 Jahre später statt