Bekomme seit fast 2 M. schon komische rote Flecken am Körper mal punktartig und malwie Striche, die dann extrems jucken. Wann geht das weg bzw was ist ds?

6 Antworten

Es könnte auch etwas bakterielles sein...

du solltest die Stelle mit PH-neutraler Seife im Wert von 5,5 Waschen, und die Stelle möglichst nicht anfassen (aufgrund von Bakterien)

sonst würde ich an deiner Stelle einen Hautarzt anrufen

Diese Frage kann dir nur ein Haus- oder Hautarzt beantworten, da so ein Ausschlag ungefähr 1001 Gründe haben kann zB. eine Allergie.

Hast du dir neue Kleidung angeschafft oder habt ihr ein neues Waschmittel welches diese Reaktionen auslösen könnte?.

Geh doch am besten zum Arzt der kann Dir genauer weiterhelfen! 💪🏻

Ich hatte das immer wenn ich jeden Tag gebadet oder mich gewaschen hatte da das Duschgel die Haut austrocknete. Entweder du badest, wäscht dich weniger oder cremst hinterher wenn dein Körber trocken ist mit z.b Handcremse ein.

Geh zum Hautarzt. Der kennt sich damit aus und kann es dir sagen

Dafür gibts mehrere Ursachen. Kläre das bei deinem Arzt ab.