Bekomme nur alle paar Stunden eine Antwort, ist er trotzdem interessiert?

4 Antworten

Klar gibt es das.

Vielleicht ist er auch einfach  nicht der Typ, der sonst viel schreibt. Klar am Anfang war das so, aber wer weiß wie er generell ist.

Tiff dich lieber wieder mit ihm oder telefoniert.

Lillly
Beitragsersteller

dacht ich mir auch aber wir haben noch nie telefoniert und treffen können wir uns grade nichtweil ich krank bin... ich glaub das beste is eh ich frag ihn nach einem treffen und schau dann was kommt. Nervt nur dass ich das gerade nicht kann und länger wsl nicht weil ich eine fieberblase habund meine lippe angeschwollen und schirch is

Musch23  20.10.2016, 08:42
@Lillly

Naja das kannst du ihm doch sagen.

Du bist krank, aber wenn du wieder gesund bist würdest du dich über ein weiteres treffen freuen :)

Lillly
Beitragsersteller
@Musch23

aber was soll das bringen wenn ich ihm sag dass ich mich momentan nicht mit ihm treffen kann?

Musch23  20.10.2016, 12:42
@Lillly

Es zeigt dein Interesse und an seiner Reaktion siehst du dann ob er auch interessiert ist

Doch, es gibt noch Menschen auf der Welt die nicht nur darauf warten, dass ihnen jemand schreibt. Die haben dann ein Hobby, oder Freunde oder wirklich andere Dinge wie Hausaufgaben, oder sich um ihren Beruf zu kümmern. Und dann kann es schon mal einige Zeit dauern, teilweise auch Stunden, bis sich jemand zurück meldet. Du solltest dich nicht so darauf versteifen und darauf warten, dass sich jemand meldet. Wenn dich jemand wirklich mag, dann macht er es nicht davon abhängig ob man ganz viel hintereinander ständig schreibt, oder ob da auch mal Pausen dazwischen sind.

GoodFella2306  19.10.2016, 13:12

es ist ein Irrtum, wenn man meint aus der Häufigkeit des Schreibens und der Schnelligkeit der Antwort die persönliche Wichtigkeit herauslesen zu können. Natürlich mag man gerne wichtig sein für eine andere Person, aber das misst man an anderen Dingen. Aufmerksamkeit, Höflichkeit, Respekt und dass der andere dann wirklich Zeit für einen hat.

Lillly
Beitragsersteller

wunder mich auch deshalb weil er am anfang immer gleich zurückgeschriebenhatund michauch gleich nach dem nächsten treffen gefragt hat. vlt is er mir einfach schon zu wichtig..

andere typen haben mir auch mal 1-3h nicht geantwortetbei ihm sins halt 4-20h :/

Kennst du den Spruch: Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch?

Genau so wie Männer eher nicht die Quasselstrippen sind, so sind sie eben auch keine Vielschreiber.

Und ganz im Ernst, was sagt es schon über seine Sympathie dir gegenüber aus, ob er dir stets sofort eine Antwort gibt, jede deiner Mitterilungen sofort, oder später liest und beantwortet? Nichts, rein gar nichts.

Und dann gibt es noch den Spruch: Love is to hold on, but not too tight.

Ich denke mal er hat zu tun und kann deshalb nicht antworten. Du kannst ja ihm mal nach einem Treffen fragen.

rachtzehn  19.10.2016, 13:08

Naja manchmal hat man keine Zeit, oder andere sorgen. Aber ich kann dich gut verstehen.

Lillly
Beitragsersteller

werd ich machen. wunder mich nur dass er 10 semester lang bachelor machtund dann plötzlich so viel zutun hat