Bekomme meine Periode nicht?

3 Antworten

Ja, wenn du plötzlich eine krasse Diät machst, kann es davon kommen. Bitte langsam und gesund abnehmen.

Es gibt natürlich auch noch andere Gründe. Krankheit, Entzündungen, Antibiotika, Kortison, Hormonprobleme, Hitze, Stress zb

Zu wenig essen kann der Grund dafür sein, Stress macht den Körper meist mehr zu schaffen als man denkt. Plötzliches weniger essen stresst den Körper sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest gucken was sich vielleicht verändert hat. Hattest du mehr Stress? Hast du dich irgendwie anders ernährt, weniger gegessen, zu viel Sport?