Bekomme keine Matches mehr?

3 Antworten

Liegt warscheinlich an deinem wlan Verbindung. Es sind wirklich Millionen von Nutzer auf den Plattformen also ist es sehr unwahrscheinlich das du schon durch alle durch bist. Ich würde dein Handy neu starten oder die App neu installieren. Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du noch Leute siehst sind diese ja nicht in einer Beziehung du bist dann vielleicht einfach nicht Interessant genug. Wenn dir gar keine Leute mehr angezeigt werden, dann würde ich App auch nochmal löschen und neu Installieren.
Ich würde an deiner Stelle dein Profil etwas überarbeiten, dass kann schon viel helfen.
Eventuell auch ein Paar neue Bilder oder nur das Profilbild erneuern.
Deine Beschreibung vielleicht etwas aufpäppeln etc.

Es gibt kein anfänger bonus vill bist du einfach nicht intressant genug oder du wirst bei dennen nicht mehr angezeigt können dich dann auch nicht swpien zu mindest bei tinder