Bekomme keine IP/ Blaue Essenzen mehr in League of Legends...?

2 Antworten

IP wie früher nach einem Spiel gibt es nicht mehr (bzw BE jetzt). Stattdessen bekommst du pro Levelaufstieg eine Championkapsel mit einem oder mehreren Champs unterschiedlicher Werte. Du bekommst dann nur die BE wenn du sie entzauberst. Das der einzige Weg, um an BE zu kommen.

Liebe Grüße :)

Du bekommst nach einem level aufstieg eine champion kapsel und wenn du diese dann disenchantest erhälst du deine be