Bekomme ich Safran auch im normalen Supermarkt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Real gibt es das.

Minimilk
Beitragsersteller

Danke, ich gehe meist im Real einkaufen. Wo genau finde ich es da?

trollshow  28.05.2013, 09:54
@Minimilk

In unserem Real im Spezialitätenregal. Kann in jedem Real aber anders sein. Frag doch einfach vor Ort mal nach.

Gibt es bei den Gewürzen, in der ganz normalen Dose, da sind aber nur ein paar Fäden drin, ist recht teuer.

Sollte im gutsortioerten Gewürzregal zu finden sein, kostet allerdings viel!

Kommt auf den Supermarkt an. Je größer, um so besser eist auch die Gewürzregale. Real meist, oft auch mittelgroße Edeka. Aldi und Lidl wohl kaum.