Bekomme ich noch volles Gehalt?

4 Antworten

du bekommst nicht mehr dein volles Gehalt für diesen Monat. da du fristlos gekündigt wurdest kriegst du nur noch Gehalt bis dem Tag wo du fristlos gekündigt wurdest.

du musst sofort dich beim Arbeitsamt melden und den Antrag für arbeitslosengeld 1 ausfüllen. mit einer sofortigen Zahlung ist nicht solche in deine andere erst bearbeitet werden muss. das heißt du kannst den Gläubigern Bescheid geben dass sich die Zahlung etwas verzögern wird.

Der Tag der Kündigung ist der Tag, bis zu dem du bezahlt wirst. Wenn nicht noch alte Zahlungen ausstehen, Provisionen etc, dann kommt jetzt noch ein Gehalt am Ende diesen bzw am Anfang des nächsten Monats und dann war es das.

Nur bis zum 10. d. M. und eventuell noch Urlaubsabgeltung, falls solcher nicht schon genommen.

Fristlose Kündigung heisst, Kündigung verschuldet, dann musst Du auch mit einer Sperre des ALG1 rechnen. Trotzdem aber sofort im Jobcenter sich arbeitslos melden

Du wirst nur bis zum 10.07 bezahlt