Bekomme ich „neue“ Haare?

5 Antworten

Sorry aber die Haare wirken total spröde, trocken und splissig. 🙄

Kürzere Strähnen sind entweder nachwachsende oder abgebrochene Haare. Mir scheint, dass es eher abgebrochene Haare sind.

Was kaputt ist muss weg. Dann probiere die Inversionsmethode - das gibt dem Wachstum einen zusätzlichen kleinen Schubs und pflegt zugleich. 👍😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Das sind neue haare:) keine Sorge zurzeit ist wieder die Zeit wo die neuen Haare kommen habe ich auch:)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Patricia120196
Beitragsersteller

Danke 🙈 Ich hoffe es sehr , denn kaputt sind sie überhaupt nicht 🙈 Ich hatte ja diesen Haarausfall ( warum auch immer ) 😂 Also hab ich einen Fellwechsel ? 😄

Auf dem zweiten bild sehen deine Haare wirklich schön aus. Auf dem ersten Bild und vorallem dritte Bild aber richtig kaputt.

Wurden die Fotos echt an einem Tag gemacht? Dann sind zwar die Längen schön, aber die Haare oben kaputt.

Vielleicht kann da ein guter Friseur was machen und die kurzen Haare die oben abstehen rausschneiden.

Patricia120196
Beitragsersteller

Hallo :)

Ja , die Bilder sind alle von heute :)

Erst im Locken Zustand und dann hab ich sie mal geglättet:)

Sie sind wirklich weich und glänzend 🤷‍♀️

Ich pflege sie auch sehr und verstehe nicht warum ich so aussehe😁

Sieht eher aus, als ob da Haare abgebrochen sind .

Oder du hast allgemein so frizzigere Haare. Evtl mal eine Haarmaske probieren und beim Friseur beraten lassen.

Patricia120196
Beitragsersteller

Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, da sie wirklich sehr gepflegt sind !

Sie glänzen und spliss habe ich auch keinen 🙄

Eine Kur benutze ich auch sehr regelmäßig 😔

Achtuhr8  22.10.2019, 00:44
@Patricia120196

Ist nur eine Meinung. Bin kein Friseur und hier sind meistens auch nur Laien

Anstatt einer normalen Haarkur mal Olaplex benutzen könnte helfen. Aber garantieren kann ich es leider nicht.