Bekomme ich auch eine Freundin, wenn ich nicht der Schönste bin?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mann muss nicht schön sein, um von Frauen anziehend und attraktiv empfunden zu werden! Ein Mann muss vielmehr Charakter haben! Und ebenso Charisma! Diese Mischung aus Charakter und Charisma ist die Zauberformel, die dazu führt, dass ein Mann von Frauen umschwärmt und begehrt wird!

Ich wünsche Dir einen starken Charakter und ein ausgiebiges Charisma!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Will ich hoffen.
Ansonsten hätten nur zwei menschen auf der Welt einen Partner und vermutlich wären auch nur diese beiden das deine Paar.

User728939297  08.02.2024, 14:54

Und wer wären diese 2 Menschen? xD

csor77  08.02.2024, 14:55
@User728939297

Die beiden schönsten halt. 😁
Wenn es nicht einstimmg wäre, wird wohl niemand eine Freundin bekommen.
NIE WIeder.

Jaa natürlich solltest aber gepflegt sein viele Mädchen/Frauen mögen das wenn man gepflegt ist

Ich als Mädchen/Frau hab mich schon öfters in Typen verliebt die nicht die schönsten waren also optisch nicht die erste Wahl für anderen wären. mir ist es wichtiger wie die mich behandeln als wie die aussehen

Ich würde sagen ja, vielen Mädchen ist eher der Charakter Wichtig als das Aussehen

Schönheit ist Ansichtssache. Ich denke jeder findet irgendwann den richtigen Partner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung