Bekomme ich einr Sperre wenn ich in valorant cheate?

5 Antworten

In 99% der Fälle guckt niemand dein Bot-Gameplay an um zu entscheiden ob du cheatest. Sondern da erkennt das Spiel die Software auf deinem Rechner, da ist es egal ob du sie aktiv verwendest oder nur offen hast.

Ja dafür wirst du auch extrem schnell gebannt

Wenn es kein guter cheat ist dann wird vanguard (anticheat von riot) es instant erkennen und du wirst bevor du valo startest gebannt. Cheaten ist aber auch keine lösung finde ich man sollte lieber fair spielen so betrügst du dich nur selber

Mein Bruder wurde gebannt weil er versucht hat seinen Lüfter zu justieren, also ja, du wirst gebannt

Ja, egal welchen Vorteil du dir verschaffst, der nicht vorgesehen ist, kann zu einer Sperrung führen.