Bekomme bei sbc in fifa kein 100 chemie nur 99 was kann ich machen?

2 Antworten

Spiele 10 Spiele mit der Mannschaft, dann baust du Loyalität auf und bekommst pro Spieler 1 Chemie mehr.

Tipp : Starte ein Totw Match, spiele 5 sek (du musst zumindest den Ball anstoßen) und schließe dann Fifa oder zieh das Netzwerkabel, nach einem Neustart zählt das als ein abgeschlossenes spiel.

Loyalitätsbonus oder einen Spieler austauschen der auf die geringten Chemie kommt. Kannst mal auf Futbin oder ähnlichem, für Lösungen suchen (oder zumindest für Möglichkeiten).