Bekannte Spiele mit c#?

3 Antworten

besorg dir die unity engine. Dort kannst du mit c# Spiele entwickeln.

Die haben auf ihrer Webseite auch viele Spiele, die mit ihrer engine entwickelt wurden.

Direkt mit c# Spiele entwickeln macht heutzutage keinen Sinn mehr, außer man möchte die Grubdlagen der Computervisualistik kennenlernen.

Rust, The Forest, Terraria, Hungry Shark. Ich empfehle dir die Unity 5 Engine. Die lerne ich auch seit ein paar Tagen. Du kannst damit in C# und JavaScript 2D und 3D Spiele sehr leicht programmieren.