Bekannte dreht durch langsam?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da lasse diese Frau doch einfach links liegen, wenn sie Dich selbst so bewusst ignoriert.

Freieradler445
Beitragsersteller

Mache ich:)

Das Leute das gesagte auf sich beziehen, finden man oft bei AD(H)S, das ist keine Böswilligkeit, sondern eine Art dem Gegenüber zu zeigen das man zuhört.

Ich hatte auch mal einen Halbtagsjob, sehr weit außerhalb gelegen, so das meine Fahrtzeit zwischen den Jobs so lang war, das ich auch keine Zeit mehr hatte. Und das mit dem Farben kann auch sein, es gibt da Betriebe die wollen das die Mitarbeiter ähnlich angezogen sind, um Teamzugehörigkeit zu symbolisieren.

Aber du scheinst ja viele Probleme mit ihr zu haben, da solltest du mal mit IHR darüber reden