Beiziehung fast ohne streit kommt das alles noch?

5 Antworten

Ihr seit erst 6 Monate zusammen und habt noch keine gemeinsame Wohnung. Ist jetzt erst mal wenig Anlass zum streiten. Ob deine Beziehung mit wenig Streit so weiter geht kann dir wohl keiner sagen.

Eine harmonische Beziehung und streit und geschrei ist heute schon sehr selten. Arbeitet weiter an eurer schönen Beziehung und genießt einfach die gemeinsame Zeit.

Die ganzen (ich nenne sie mal nicht Streit) Meinungsverschiedenheiten werden noch kommen. Die Kunst ist es dann, dass man darüber richtig redet. Nichts ist giftiger für eine schöne und gute Beziehung als Schweigen und seine Wünsche und Ängste nicht ausgesprochen zu haben. Daher ein gut gemeinter Tipp: redet über so ziemlich alles und jeden... was man so vor hat, warum man manches so sieht und warum man diesen Teppich möchte. Diskussionen gehören zur Beziehung - sie lösen ist eine Kunst.

Ich wüsche euch alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon so einiges erlebt.

Wenn ihr beide glücklich seid und alles sehr gut läuft dann ist das eine sehr gesunde Beziehung die ihr führt. Ich denke wenn es einen Streit mal gibt ist es auch ziemlich normal. Aber wie ich verstanden habe hat es nichts worüber ihr euch streiten könnt weil alles sehr gut läuft zwischen euch. Man sollte das sehr schätzen :) Was später kommen wird weiss man ja nie aber ich denke es wird den einen oder anderen Streit geben.

Ja das kommt noch,
spätestens wenn ihr zusammen wohnt.

Unterschiedlicher Meinung sein ist auch nichts schlimmes,
wichtig ist wie man damit umgeht das der andere im Unrecht ist.

Jetzt wo du den Bodycount erwähnt hast, musst du auch Zahlen liefern.

RandomGuy733
Beitragsersteller

=D der ist nicht mal so hoch wie ich finde 8 vor ihr 3 davon bei einer Sexuellen Party wie ich alleine im Urlaub war

Freu dich doch das ihr selten bis nie streitet🤷🏼‍♂️ Wenn ihr euch öfters seht, oder sogar zusammen wohnt, kommt das schon noch von alleine😅