Beispiele für sportliche Freizeitaktivitäten

5 Antworten

diverse Ballsportarten...Volleyball, Fußball, Tennis, kommt drauf an was für Vorlieben du hast: :)

lerne reiten und Pferdepflege. Das ist nicht nur ein Hobbie, die Tiere geben einem unheimlich viel- auch soziales.

Inlineskating, Eislaufen, wandern oder Fahrrad fahren.

frage ist viel zu unspezifisch gestellt um eine passende antwort zu geben - wo liegen dann deine neigungen ? - kanu, biken, drachenfliegen, kampfsportarten, oder .............??ß

rotesfugseug
Beitragsersteller

hier gehts doch nicht um mich. Meine Frage bezieht sich nur um Beispiele von sportl. Freizakt.

rudern, paddeln segeln, radfahren, wandern,sex.....