Beispiel für eine blog entry mit mediation?

1 Antwort

Es ist nicht wirklich schwierig..

Gib mal bei Google ein How to write my own blog (entry) und dann öffnen sich wirklich viele Websiten zu dem Thema.

Ein blog entry ist ja nichts weiteres als ein informellerer (manchmal) Blogeintrag. Du sagtest, ihr hättet einen Text dazu bekommen? Ich weiß ja nicht um was darin geht und was, bzw. welche wichtigen Punkte ihr im Eintrag vorgeben müsst, aber versetze dich einfach in die Lage des Textes und schreib einfach eine ehrliche Meinung..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Waliyah07
Fragesteller

Hey,

Danke dir

Also in dem Text geht es um das Leben von Afroamerikanern in den Usa, weil das ja ein deutscher Text ist, müsste ich das auf englisch übermitteln. Und da verstehe ich nicht, wie das gehen soll. Soll ich denn einfach mir die wichtigstens aspekte raussuchen und meine Meinung dazu abgeben?

tXfAo  21.05.2020, 17:35
@Waliyah07

Ja, ich würde den Text noch einmal genauer durchlesen und alles wichtige unterstreichen und dann dazu meine eigene Meinung auf Englisch hinschreiben. Aber im Internet gibt’s viele Musterlösungen.