Beinrasur als Junge?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers einfach aus. Rasier dich für ein paar Wochen und dann siehst du schon ob dir das gefällt.

Ich persönlich bevorzuge meine Beine glattrasiert, finde, dass das besser aussieht und sich auch besser anfühlt. Negatives Feedback hab ich bisher eigentlich nicht bekommen, eher positives.

Ob du dir die Beinhaare rasieren möchtest, musst du selbst entscheiden. Wenn es dir ohne Haare besser gefällt, spricht nichts dagegen. Es gibt immer mehr Jungs und Männer, die es machen.

Mir persönlich gefällt die Körperbehaarung gar nicht, deshalb rasiere ich mich. Ich finde, dass rasierte Beine auch bei Männern viel ästhetischer und gepflegter aussehen und ich mag das Gefühl der glatten Haut. Außerdem kann man Verletzungen leichter reinigen.

Probiere es doch einfach mal aus!

Mag generell keine Körperhaare, deshalb finde ich es schon besser wenn sich Jungs die Beine rasieren.

Ist ne Geschmackssache. Das musst du ganz alleine entscheiden. Wenn es zu viele Haare werden, würde ich sie wegrasieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das normal wenn ein Mann Bein Haare hat genau so wie bei einer Frau Also lass es lieber und du bist noch viel zu jung wenn es dich stört dann kannst du es machen aber es ist einfach zu viel Zeitaufwand