Beinhaare und shorts als junge?

1 Antwort

ich kann sie nicht ganz rasieren das es für einen jungen komisch aussieht ( meine mng

Warum? Weshalb sollten denn nur Frauenbeine rasiert besser aussehen? Das ist doch nun wirklich veraltetes Klischeedenken von gestern. Mittlerweile gibt es auch viele Jungen/Männer, die sich die Beine rasieren. Ich habe vor drei Jahren damit angefanen und kann es mir behaart inzwischen echt nicht mehr vorstellen.

Ich würde vorschlagen, probiere es doch einfach mal aus und rasiere dich. Was kann denn schon im schlimmsten Fall passieren? Wenn es dir nicht gefällt, wachsen die Haare in ein paar Wochen wieder nach. Wer weiß, vielleicht gefällt es dir sogar besser.

Ansonsten kauf dir halt einen Trimmer. Die kosten ja nicht die Welt. Im Supermarkt gibt es immer wieder brauchbare Geräte schon für um die 30 Euro zu kaufen. Dann kannst du einfach die gewünschte Länge einstellen und die Beinhaare trimmen.