Beine rasieren jeden Tag nervt

8 Antworten

Epilier sie. Das tut zwar am Anfang bisschen weh, aber es lohnt sich. Die haare werden dann immer weniger und dünner.

Meine wachsen erst alle 2-3 Wochen :-)

TanzImRegen  10.05.2015, 09:26

Mache ich auch, hätte ich nu auch geschrieben.. ;)

Kaltwachsstreifen oder epilieren.

Besorg dir einen epilierer oder kaltwachsstreifen dann hält das länger

Versuch es doch mal mit Wachs, das hält wesentlich länger. Ob du nun Heiß-oder Kaltwachs nimmst dürfte egal sein.

Mellyhallo
Beitragsersteller

Aber wenn Mann sich wachsen will braucht man doch lange Bein Haare und das ist ja dann end komisch weil ich dann ein Monat oder so nicht wachsen kann und lang wachsen muss und dann 2 Wochen Stoppel