Bein zeigen - Shorts / Rock tragen bei Regen?

5 Antworten

Bei Regen trag ich eig nur lange Sachen... Ist sonst zu kalt. :D Außer es sind noch 30 Grad und es ist ein schöner, warmer Sommerregen, dann nicht.

FreundChristian
Beitragsersteller

... Evtl mit Strumpfhose, dachte ich...

kommt drauf an wie warm es ansonsten ist. Also Rock trage ich sowieso nicht, würde ich bei dem Wetter auch nicht.Wenn es ansonsten wirklich warm ist oder immer wieder die Sonne scheint, kann man auch eine kurze Hose anziehen. Aber eigentlich eher ne lange Hose, vor allem wenn der Tag sowieso total verregnet ist

Ab 25° is bei mir kurz angesagt! Das Wetter müsste für diese sehr angenehm sein! Die letzte Woche hatte ich nur lange Hosen an, aber diese Woche schaut es wohl besser aus! (In Google steht, dass es bei uns in Graz am Donnerstag über 27° haben soll! :D Freu mich drauf!) Wenn du dir nicht ganz sicher bist, zieh einfach eine Nylon- Strumpfhose an. :) Hoffe ich konnte helfen :))

Also ich trage normaler weise lang beim Regen aber so bei 25grad finde ich kurze Sachen doch besser:-)

Meistens zieh ich strumpfhosen drunter. Die kann man wenns zu warm wird dann auch ausziehn