Beim Vorbeigehen gucke ich ihn direkt an und er verengt die augen immer mal zu schlitzen und ....

5 Antworten

Ich kann mich den Antworten der anderen nur anschliesen und dir sagen das du ihn einfach mal ansprechen solltest. Wenn ihr dann erst einmal im Gespräch seid wirst du schon merken ob er dich mag oder nicht. Von seinen Reaktionen solltest du dich nicht verwirren lassen: Meiner Meinung nach ist er einfach nur schüchtern und weis schlichtweg nicht was er tun soll wenn er dich trifft. Deshalb verfällt er automatisch in eine Abwehrreaktion. (Ich bin übrigens genauso deshalb weis ich wovon ich rede :)

Ich wünsch dir noch viel Erfolg

Wenn du wirklich Interesse an ihm hast, dann kannst du auch den ersten move machen, du musst nur zu ihm rüber gehen, ihn ansprechen und ihn nach einem date/treffen/nummer fragen… und tada du hast deinen wunsch erfüllt! good luck!

Muss ich dir recht geben. vielleicht traut er sich nicht sich anzusprechen.

Wenn du ihn gut findest sprech ihn mal an. Es gibt viele schuchterne jungs

Shit drauf. .. findest du ihn auch gut ? Dann mach du den ersten Schritt wenn du bereits so lange auf einen move von ihm wartest. Tada.