Beim Treffen Fotos machen?

3 Antworten

Ich bin zwar selber männlich, aber wenn man so auf Technik fixiert ist, dass man nicht fünf Minuten mal keine Fotos machen kann, dann spricht das in diesem Punkt nicht gerade für ihn...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lynaaaee
Beitragsersteller

Verstehe ich net aber joa

superlakitu  30.05.2024, 15:55
@lynaaaee

Ich finde, dass wenn ich mich mit jemandem treffe, ich auch im Stande sein muss, auch mal abundzu das Handy wegzulegen.

Ich würde das eher als positiv sehen. Durch das dass er mit dir zusammen Bilder gemacht hat, zeigt eher das du ihm wichtig bist. Er diese Bilder aus Erinnerung an dieses Treffen gemacht hat. Frage ihn doch nach einem weiteren Treffen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

Das heißt, dass er sich nicht im Griff hat und auf sein Handy und soziale Netzwerke fixiert ist.

Kein gutes Zeichen. Ich würde ihm den Laufpass geben.