Beim Telefonieren ist immer wieder meine Stimme nicht zu hören?

2 Antworten

Es wäre gut zu wissen, ob das bei normalen Telefonaten auch so ist. Falls ja, dann könnte evtl. das Mikrofon defekt sein (das kannst du testen, in dem du mal mit einen Bluetoothkopfhörer telefoniertst, falls es da keine Probleme gibt, ist wahrscheinlich das Mikro defekt) oder das Sendemodul der Antenne ist defekt. In seltenen Fällen kann auch die SIM defekt sein, aber das glaube ich bei dir eher nicht. Als Lösung gäbe es in beiden Fällen nur die Reparatur oder den Umtausch.

Und beim normalen telefonieren?

Wenn es dort auch ist, würde ich sagen das mikro ist kaputt. Wäre ja logisch. Vielleicht hattes es mal einen wasserschaden?!

Wenn es neu ist, hast du bestimmt noch garantie.

MadAngel123
Beitragsersteller

Ok, werde den Verkäufer mal darauf ansprechen

MadAngel123
Beitragsersteller

Beim normalen Telefonieren habe ich das noch nicht gehört, allerdings telefoniere ich nur selten und dann nur kurz normal.

Mit meiner besten Freundin, mit der ich meistens telefoniere, kann ich zurzeit nur über WhatsApp telefonieren

Kriegstaube  19.06.2023, 17:48
@MadAngel123

Ok, da liegts vielleicht am internet. Deins oder von deiner freundin, ist vielleicht zu langsam dafür.

MadAngel123
Beitragsersteller
@Kriegstaube

Ok, vielleicht, wundert mich nur, weil das bei meinem alten Handy (Note 10 Plus) nicht so war

Kriegstaube  19.06.2023, 17:52
@MadAngel123

Ja seltsam, das sind jedenfalls die 2 sachen die es sein könnten (meiner meinung nach bin ja kein experte ^^)

Kannst du nur mal jemand anderen noch anrufen und gucken ob das auch so ist.