Beim Sport hübscher?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das es an dem Schwitzen liegt bezweifel ich, vielleicht eher an der erhöhten Durchblutung wodurch die Wangen rosiger werden usw und vermutlich auch durch Hormone die beim Training zum Einsatz kommen.

Hi, Kevin.

Das siehst DU wahrscheinlich nur so.

Durch dein verschwitztes Gesicht kommen mit Sicherheit deine Konturen mehr zur Geltung.

Ansonsten verändert sich an deinem Körper nur langsam die Figur, das heißt, die Muskulatur baut sich step-by-step auf.

Die Hauptsache ist, dass du dich hübsch findest, alles andere ist uninteressant.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Durch den Sport wird der Körper durchblutet und die Haut sieht rosig aus.

Deshalb gefällst Du Dir nach dem Sport besser.

Es wird das Glücksgefühl sein, wenn du Adrenalin ausschüttest. ;-)

vielleicht werden da ja auch ein paar Hormone frei gesetzt - warum nicht

Woher ich das weiß:Hobby