Beim Minecraft spielen geht mein bildschirm aus.

2 Antworten

Hallo Arexor12,

Aktualisiere mal dein Grafikkarten Treiber. Wenn das nicht eht liegt es vllt. daran das deine Grafikkarte überhitzt wird. Das kann daran liegen das dein Grafikkarte fanalso Lüfter nicht richtig angeschlossen ist. Oder deien Grafikarte wird nicht mit genügend Watt versorgt. Musst mal gucken ob dein netzteil genügend Watt hat oder ob dein Grafikkarten GPU zur sicherheit wegen zuhoher Temperatur abgeschaltet wird.

MfG SeriousLaw

Arexor12
Beitragsersteller

Es gab aber mal eine zeit wo alles funktioniert hat.

Arexor12
Beitragsersteller
@Arexor12

P.S:Mein grafikkartentreiber ist:AMD Radeon HD 6550M

Ist das NUR beim Minecraft-spielen? Oder passiert das sonst auchmanchmal? Wenn es nur beim Minecraft spielen ist, dann würde ich vermuten (obwohl ich mich nicht wirklich groß damit auskenne) das der Bildschirm aus irgendeinem Grund der Minecraft-Screen zu kompliziert, zu viele Bildwechsel, usw. ist. Vielleicht ist der Bildschirm einfach nicht mit einem programm wie Minecraft kompatibel und wird dann nach kurzer Zeit "überlastet".

Arexor12
Beitragsersteller

Früher hat es ja geklappt