Beim joggen straßenklamotten anziehen?

LUKEars  03.01.2023, 05:34

hast du denn irgendwelche Scheuerstellen dadurch?

Bosshaltestelle
Beitragsersteller

Ich laufe erst seit gestern, also nein bisher nicht

4 Antworten

Einen Hoddie und Shorts. Fertig ist das Jogging Outfit und sicher auch nicht unbequem. Wenn dir das so zu kalt ist, halt noch etwas unter den Shorts anziehen. Wenn du nichts hast, soll dir deine Mutter eine Leggings oder Strumpfhose ausleihen

Bosshaltestelle
Beitragsersteller

Meine Mutter hat auch bestimmt meine Größe

AlexGT64  03.01.2023, 19:06
@Bosshaltestelle

Kann ich ja nicht wissen. Ich kenne weder dich noch deine Mutter. Aber Leggings oder Strumpfhosen sind meist sehr flexibel

Naja, muss jeder selbst wissen. Ich würde zumindest in gute (!) Laufschuhe investieren, damit es auf Dauer nicht zu Gelenkproblemen kommt. Alles andere gibt es vor allem jetzt zu Jahresbeginn günstig bei fast jedem Discounter.

Normale Kleidung wäre mir zu unpraktisch hinsichtlich Wärmeregulierung, Nähte, Bewegungsfreiheit etc

Woher ich das weiß:Hobby

Ich lauf seit 2 Jahren beinahe täglich und hab, je nach Temperatur, ein shirt nen hoodie und entweder ne kurze Hose oder ne Jogginghose an. Kannst aber eigentlich alles anziehen, was dir gefällt. Musst halt bei Keans oder sowas aufpassen, dass des ned scheuert

Kauf Dir Lauftights (Laufleggins) lang für kaltes Wetter und kurz wenn es nicht so kalt ist. dazu Laufshirts bzw Laufjacken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung