Beim Haare waschen beim Friseur Augen auf oder zu?

Augen auf lassen 50%
Augen schließen 50%
Ich mach beides da ich mir nicht sicher bin 0%

4 Stimmen

4 Antworten

Augen schließen

Ich mache die Augen zu und genieße die Haarwäsche, aber jedem wie er es mag.

Mal so mal so.

Wenn ich mich mit der Friseurin unterhalte (sie ist meine Patentante :)), dann lass ich sie offen, wenn ich sehr sehr müde bin, mache ich sie zu.

Einzig komisch ist es, worüber sich Leute mittlerweile überall den Kopf zerbrechen.

Mach sie auf wenn du sie auf machen willst und lass sie zu wenn du sie zulassen willst. Da gibts kein "komisch".

Mach das, womit du dich wohlfühlst. Den Friseur interessierts eh nicht.