Beim Fußball jemanden abgeschossen?

4 Antworten

Klar, nachdem es ja aus Versehen war, zählt das auf jeden Fall als Unfall.

Vermutlich hast Du Dich auch gleich entschuldigt und ihm versichert, dass es natürlich keine Absicht war.

Solche Dinge passieren beim Fußball schon, schlimmer wäre es natürlich, wenn Du es absichtlich gemacht hättest...

So ein Ball mit voller Wucht ins Gesicht zu bekommen ist natürlich mehr als unangenehm, aber es ist ja hoffentlich nicht allzu viel passiert...

Wenn es ausversehen war und du dich entschuldigt hast, dann ist es nicht so schlimm, aber ist natürlich nicht angenehm, einen harten Ball ins Gesicht zu bekommen. Ich hoffe, dass es der Person gut geht.

ja sportunfall, hab damals auch einen in die fresse bekommen, tut gut weh aber passiert halt beim sport.

Tim35638
Beitragsersteller

achso ja okay danke

Hi, Tim35638.⚽️

Das sehe ich eher als Unglücksfall, denn du hast es ja nicht extra gemacht.

Natürlich ist es nicht angenehm, einen Ball volle Kanne ins Gesicht zu bekommen, aber ich denke mal deinem Mitspieler geht es jetzt trotzdem gut.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️