Beim ersten Treffen für ein Kuss gehen/ Ja oder Nein?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kommt drauf an wie die Stimmung beim Treffen war. 82%
Nein das ist für mich zu früh 18%
Ja sollte schon drin sein 0%

4 Antworten

Nein das ist für mich zu früh

Ich würde da nicht gleich so viel geben. Ein kleiner auf die Wange reicht, wenn sie sich gut angestellt hat

Anounym1486
Beitragsersteller

Stattdessen einfach eine Umarmung oder wie machst Du das, falls es nicht für ein Wangenkuss "gereicht" hat?

Superturk  28.09.2023, 20:56
@Anounym1486

Wangenkuss auf beide Seiten. Umarmung ist zu freundschaftlich und nicht meine Art, wenn du sie nicht friendzonen willst - Kommt auf deine Art an, auf jeden Fall führst du, sie folgt.

Kommt drauf an wie die Stimmung beim Treffen war.

Hiii,

Also wenn das Treffen super gelaufen is,dann kann man des machen,denke ich.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit 1 1/2 Jahren 💋♾️🫶🏻
Kommt drauf an wie die Stimmung beim Treffen war.

Finde es ok, wenn es halt passt

w

Wenn es passt warum nicht 🤷‍♀️