Beim ersten Mal Bettdecke benutzt?

12 Antworten

Die Decke stört schon während des Vorspiels dermaßen, dass sie irgendwohin getreten wird und für den Rest des Liebesspiels entweder irgendo an der Seite, in der Ecke oder auf dem Boden liegt.

Auf der Decke gab's später vielleicht auch mal, wenn man heim gekommen ist und so übereinander hergefallen ist dass man halt auf dem gemachten Bett landete.

Nein, wir waren nicht unter der Decke.

Ohne decke die lag auf dem boden

nein

was soll das bringen? die stört doch nur wenn sie drüber ist.
Auf der Bettdecke kann man natürlich Sex haben