Beim ersten Date Kanu fahren?

1 Antwort

Wenn sie (zumindest etwas) sportlich ist, finde ich schon, dass es eine gute Idee ist, weil es echt Spaß machen kann!

Ihr könnt danach ja etwas essen gehen, einen Film schauen, etc.

Pangaea  17.04.2016, 17:06

Wenn ich den halben Tag Kanu gefahren bin, kann ich nicht mehr ins Kino gehen, und auch für ein Essen im Restaurant fehlt mir die Kraft. Lieber Picknick mitnehmen und den Film aufs nächste oder übernächste Date verschieben!